2010

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Mittelstand.

 

Wie die Ulrich Walter GmbH, Diepholz, mit ihrer Marke Lebensbaum ökologische und soziale Belange auf allen Wertschöpfungsstufen berücksichtigt.

 

Steffen Kasel, Produktmanager Lebensbaum.

 

[ Film ]

German Crystal Döbern GmbH – Wege zum Erfolg.

 

Mit innovativen Produkten und einer neuen Positionierungsstrategie versucht das Traditionsunternehmen für Bleikristallprodukte aus Döbern auch in Krisenzeiten den Weg zurück an die Weltspitze.

 

Frank Mader, Geschäftsführer German Crystal Döbern GmbH.

 

[ Film ]

Die Nordica Brand Extension: Vom Skischuh zum Freeski.

 

Wie im wettbewerbsintensiven Wintersportmarkt die Ausweitung der Markenkompetenz von Nordica, dem Weltmarkttführer bei Skischuhen, durch eine klare Fokussierung auf den Freeski-Bereich gelingt.

 

Tom Lehmann, Marketing- und Vertriebsleiter Nordica und Rollerblade Deutschland.

©2018 Magna Civitas

Danke an unsere Sponsoren!

2010

2009

2011