2017

Wikipedia.

 

Wikipedia ist das erfolgreichste Wissensprojekt aller Zeiten. Millionen lesen täglich die freie Enzyklopädie – aber selbst große Konzerne scheitern an der Aktualisierung ihrer Artikel.

 

Die Zusammenarbeit mit der unberechenbaren Community ist eine der letzten großen Herausforderungen der Öffentlichkeitsarbeit.

 

Markus Franz ist geschäftsführender Gesellschafter von Sucomo Consulting. Seit über fünf Jahren beschäftigt er sich mit der Öffentlichkeitsarbeit in Wikipedia und anderen Wiki-Projekten. Zuvor war er als Chief Technology Officer für die Blogform Group tätig.

 

[ Film ]

Die besten Ecken der Lausitz.

 

Wie können touristische und kulinarische Premium-Angebote in der Lausitz erfolgreich eingeführt und entwickelt werden? Anhand der Marke „Krabat Milchwelt“ wird aufgezeigt, welche Bedeutung dem Marketing bei der Verbesserung der Wertschöpfung zukommt und wie eine zukunftsfähige regionale Landwirtschaft entsteht.

 

Tobias Kockert ist Geschäftsführer der MKH Agrar-Produkte GmbH, Vizepräsident des Sächsischen Bauernverbandes, Netzwerker und Direktvermarkter. Aus einer ehemaligen LPG hat er u.a. einen gläsernen Hof mit Schaumanufaktur geschaffen, auf dem landwirtschaftliche Kreisläufe mit allen Sinnen erlebbar sind.

 

[ Film ]

©2018 Magna Civitas

Danke an unsere Sponsoren!

2017

2016