2015

Aufmerksamkeit.

 

Fürst Hermann von Pückler-Muskau erregte mit seinen kühnen Ideen und teils skurrilen Aktionen Aufmerksamkeit, aber die Anerkennung blieb ihm zu seinen Lebzeiten verwehrt. Auf unterhaltsame Weise gibt Michael Apel Einblicke in das Leben des großen Gartengestalters, Lebemanns und Schöngeistes Pückler, die viele Anregungen für das heutige Marketing liefern.

 

Michael Apel ist ein vielseitiger Theatermann, Diplom-Choreograph und Regisseur. Er war u.a. als Ballettmeister, Regisseur und Chefchoreograph am Staatstheater Cottbus und als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit am Theater Senftenberg tätig.

 

[ Film ]

Anerkennung.

 

Likes und Klicks in Social Media sind Ausdruck erlangter Aufmerksamkeit und Anerkennung. Im Rahmen des Social Commerce müssen Follower aber kapitalisiert werden. Am Beispiel des „Kaufhauses der Gesichter" zeigt Ronny Gersch, wie mit einer neuen Technologie Marken und VIPs ihre Prominenz erfolgreich vermarkten können.

 

Ronny Gersch ist Landesvorstand der V.I.P. Pictures World GmbH. 20 Jahre lang arbeitete er in verschiedenen Positionen und mehreren Clubs in der Fußball-Bundesliga, verantwortete PR- und Medienarbeit und leitete Profi-Abteilungen.

 

[ Film ]

©2018 Magna Civitas

Danke an unsere Sponsoren!

2015

2014

2016